Jobs & Karriere

Jobs & Karriere

Der innovative TV-Sender RTL II sucht Verstärkung!
RTL 2 Jobs & Karriere
RTL 2 Jobs & Karriere

Ein hoch motiviertes Team von über 200 Mitarbeitern realisiert bei RTL II ein 24-Stunden-Vollprogramm. Eigenverantwortliches Arbeiten, die Umsetzung unkonventioneller Ideen und Kreativität prägen die Arbeitsatmosphäre ebenso wie hohe Leistungsbereitschaft, Professionalität und viel Spaß daran, in einem modernen Medienunternehmen mitzuwirken.

RTL II bietet seinen Mitarbeitern interessante Karrierechancen, vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung und ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld. Außerdem liegt uns auch der Nachwuchs am Herzen, dem wir unterschiedlichste Praktika, Volontariate und eine Ausbildung im Rahmen eines dualen Studiums ermöglichen.

Wir suchen Menschen, die mit uns die Begeisterung für das Medium Fernsehen teilen. Haben wir dich neugierig gemacht? Dann bewirb dich bei uns! Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

Weitere Jobangebote bietet dir die Seite von Elcartel Media.