Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

So. 20.05.2018 06:15

Barry Munday - Keine Eier ... aber Kinder!

Barry Munday - Keine Eier ... aber Kinder!

Der Albtraum nahezu jeden Mannes wird für Schürzenjäger Barry Munday wahr. Nach einem gedächtnisraubenden Zwischenfall muss er im Krankenhaus feststellen, dass seine Familienplanung unfreiwillig abgeschlossen wurde.

Für Barry Munday zählt nichts anderes, als jede Frau ins Bett zu kriegen. Dass er damit den ein oder anderen Fehltritt landet, ist ihm egal. Bis zu einer schicksalhaften Begegnung mit dem Vater einer seiner Eroberungen. Barry Munday wacht im Krankenhaus auf, kann sich an nichts erinnern und muss feststellen, dass unten rum nicht mehr alles vollständig ist. Während er sich mit seinem Schicksal auseinandersetzen muss, erfährt er dass eine seiner zahllosen Errungenschaften von ihm schwanger ist. Dieser Tiefpunkt seines Lebens führt bei ihm zum Umdenken. Ob dies von Dauer ist?

Komödie, USA, 2010

Regie Chris d'Arienzo
Drehbuch Chris d'Arienzo
Rolle Schauspieler
Candice Mae Whitman
Barry Munday Patrick Wilson
Ginger Farley Judy Greer
Carol Munday Jean Smart
Mr. Farley Malcolm McDowell
Jennifer Farley Chloë Sevigny
Heavy Metal Greg Colin Hanks
Lida Griggs Missi Pyle
Deborah Emily Procter
Dr. Preston Edwards Christopher McDonald