Die Spielfilme bei RTL II

Mo. 13.11.2017 01:10

Big Ass Spider!

Big Ass Spider!

Aktuelle Meldung:

Die Anschläge in Paris haben uns zutiefst erschüttert. Aufgrund der Ereignisse und aus Respekt vor Opfern und Angehörigen der Anschläge haben wir das ursprünglich geplante Abend- und Nachtprogramm geändert.

Aufgrund der Kurzfristigkeit werden diese Programmänderungen allerdings nicht auf allen Plattformen sichtbar sein, wofür wir unsere Zuschauer um Nachsicht bitten.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Als eine mutierte Riesenspinne in den Straßen von Los Angeles auf Beutejagd geht, steht der Kammerjäger Alex vor der Herausforderung seines Lebens.

Kammerjäger Alex liebt seinen Job über alles. Als er eines Tages von einer giftigen Spinne gebissen wird, landet er im Krankenhaus, wo er sich gleich in die attraktive Krankenschwester Lisa verliebt. Die lässt ihn jedoch eiskalt abblitzen und präsentiert Alex auch noch eine deftige Rechnung für die Behandlung. Als kurz darauf ein Mitarbeiter des Krankenhauses von einer monströsen Spinne gebissen wird, bietet sich Alex an, das Tier gegen Erlassung seiner Krankenhausrechnung zu jagen. Bei seiner Suche erfährt er, dass es sich nicht um eine gewöhnliche Spinne handelt - das Tier wurde in einem Labor mit Alien-DNA gekreuzt. Nicht nur Alex und sein Assistent Jose, sondern auch eine Spezialeinheit des Militärs begeben sich auf die Jagd nach der giftigen Mutanten-Spinne, die stetig wächst und schließlich in den Straßen von Los Angeles auf Beutejagd geht…

Action, USA, 2013

Regie Mike Mendez
Drehbuch Gregory Gieras
Rolle Schauspieler
Alex Mathis Greg Grunberg
Major Braxton Tanner Ray Wise
Mrs. Jefferson Lin Shaye
Lieutenant Karly Brant Clare Kramer
Lucas Patrick Bauchau
Jogger Lloyd Kaufman
Jose Ramos Lombardo Boyar
Lisa Alexis Kendra
Victim Mary Czerwinski
Chaton Anderson