Die Spielfilme bei RTL II

Fr. 31.03.2017 22:20

Born 2 Race - Fast Track

Born 2 Race - Fast Track
Born 2 Race - Fast Track

Junior-Rennfahrer Danny Krueger wurde an der ehrwürdigen Fast Lane Racing Academy angenommen. Doch bald kann er es nicht mehr mit seinen Mitschülern aufnehmen und sein Stipendium scheint in Gefahr. Zusammen mit seinem Highschool-Kontrahenten Jake Kendall muss er in einem alles entscheidenden Rennen sein Können unter Beweis stellen. Wird er schaffen sich an die Spitze zu fahren?

Draufgänger Danny Krueger ist zurück! Der Rebell hat es mit der Hilfe seinen Vaters geschafft und wurde an der ehrwürdigen Fast Lane Racing Academy aufgenommen. Doch der erfolgsverwöhnte Rennfahrer hat es dort mit den besten Fahrern der Welt zu tun und kann es bald nicht mehr mit seinen Kontrahenten aufnehmen. Nach einem tragischen Unfall verliert Danny seinen Beifahrer und ist in Gefahr sein Stipendium zu verlieren. Um weiterhin auf der Academy bleiben zu dürfen, ist er gezwungen mit seinem Highschool-Kontrahenten Jake Kendall zu arbeiten. Nach heftigen Auseinandersetzungen zwischen den beiden Rivalen müssen sie zusammen einen Weg finden den Weltklasse-Champion Enzo Lauricello zu besiegen. Werden es Danny und Jake schaffen in einem alles entscheidenden Rennen gemeinsam an die Spitze zu fahren?

Action, USA, 2014

Regie Alex Ranarivelo
Drehbuch Steve Sarno
Rolle Schauspieler
Danny Krueger Brett Davern
Beau Mirchoff Beau Mirchoff
Jessica Dalton Nicole Badaan
Enzo Lauricello Diogo Morgado
Michelle Tiffany DuPont
Frank Bill Sage
Jimmy Kendall Grant Show
Liam Sterling Corbin Bernsen
Paulo Lauricello Alberto Frezza
Luke Jesse Luken