Die Spielfilme bei RTL II

So. 19.03.2017 03:35

Danger Sign

Danger Sign

Durch einen Zufall gerät die junge Jullian in das Visier des korrupten Polizisten Brock. Dieser setzt alles daran, um an eine wertvolle Goldmünze zu gelangen, die sich im Besitz der gehörlosen Frau befindet.

Durch einen Zufall gerät der Reporter O`Malley in den Besitz einer wertvollen Goldmünze. Als er daraufhin von dem korrupten Polizisten Brock bedroht wird, versteckt er die Münze bei seiner gehörlosen Fitnesstrainerin Jillian. Kurze Zeit später kommt O`Malley bei einer Explosion ums Leben. Jillian ahnt noch nichts von der Gefahr, in der sie von nun an schwebt. Denn Brock setzt alles daran, die Münze in seine Finger zu bekommen und schreckt dabei auch vor Mord nicht zurück. Nur mit Hilfe des Kneipenwirts Ben gelingt es Jillian, einem Attentat zu entkommen. Zusammen versuchen die beiden, Brock zu stoppen?

Thriller, USA, 1993

Regie Robert Greenwald
Drehbuch R.M. Badat, Kathleen Rowell
Rolle Schauspieler
Jillian Shanahan Marlee Matlin
Ben Kendall D.B. Sweeney
Lt. Brock Martin Sheen
Mickey O'Malley John C. McGinley
Grace Christina Carlisi
Cooper Greg Elam
Wiley Charley Lang
Mrs. Kendall Marge Redmond
Tim Washington Billie Worley
Roscoe George Rankins