Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

So. 29.04.2018 22:05

Erlöse uns von dem Bösen

Erlöse uns von dem Bösen
Erlöse uns von dem Bösen

Ralph Sarchie arbeitet als Polizist in der Bronx. Er glaubt, schon alles gesehen zu haben. Einige verstörende Vorfälle gehen jedoch auch dem abgebrühten Cop unter die Haut…

Ein tobsüchtiger Mann, der seine Frau halbtot schlägt. Eine Mutter, die ihr Baby in ein Raubtiergehege wirft. Eine Familie, die sich aufgrund von unerklärlichen Vorgängen im Keller nicht mehr aus ihrem Wohnzimmer traut. Der New Yorker Polizist Ralph Sarchie muss gemeinsam mit seinem Partner eine Reihe von verstörenden und unerklärlichen Vorfällen in der Bronx aufklären. Bei der Suche nach Gemeinsamkeiten stößt Sarchie auf fremdartige Schriftzeichen, die übermalt wurden, und auf ein Bild, das drei Soldaten im Irak zeigt. Schließlich schließt er sich mit dem unkonventionellen Jesuitenpriester Joe Mendoza zusammen, der die beängstigenden Fälle auf einen Dämon zurückführt...

Fantasy/Thriller, USA, 2014

Regie Scott Derrickson
Drehbuch Scott Derrickson, Paul Harris Boardman
Rolle Schauspieler
Sarchie Eric Bana
Mendoza Édgar Ramírez
Jen Olivia Munn
Jimmy Chris Coy
Gordon Dorian Missick
Santino Sean Harris
Butler Joel McHale
Nadler Mike Houston
Christina Lulu Wilson
Jane Olivia Horton