Die Spielfilme bei RTL II

Sa. 11.11.2017 07:40

Familie Klumps und der verrückte Professor

Familie Klumps und der verrückte Professor
Familie Klumps und der verrückte Professor

Professor Sherman Klumps scheint endlich sein Alter Ego Buddy Love los zu sein. Doch zu früh gefreut: Ein blöder Unfall bringt ihn zurück in Shermans Leben.

Endlich hat Professor Sherman Klumps es geschafft, sein unsittliches Alter Ego namens Buddy Love aus seinem Körper zu verbannen. Von diesem Erfolg motiviert traut er sich auch endlich um die Hand seiner Herzensdame Denise anzuhalten und entwickelt nebenbei auch noch ein Jugendserum. Das Glück scheint perfekt, als Buddy Love durch einen blöden Unfall plötzlich wieder auftaucht.

Komödie, USA, 2000

Regie Peter Segal
Drehbuch Barry W. Blaustein, David Sheffield, Paul Weitz, Chris Weitz
Rolle Schauspieler
Sherman Klump, Buddy Love, u.a. Eddie Murphy
Denise Gain Janet Jackson
Dean Richmond Larry Miller
Jason John Ales
Vater von Denise Richard Gant
Mutter von Denise Anna Maria Horsford
Leanne Guilford Melinda McGraw
Ernie Klumb Jr. Jamal Mixon
Isaac Gabriel Williams
Dr. Knoll Earl Boen