Die Spielfilme bei RTL II

Sa. 30.09.2017 01:10

Frontier(s)

Frontier(s)
Frontier(s)
Frontier(s)

Auf der Flucht vor der Polizei versteckt sich eine Gruppe französischer Kleinkrimineller in einem abgelegenen Gasthaus an der belgischen Grenze. Dort erwartet sie die Hölle auf Erden: Die degenerierten Besitzer brauchen dringend Frischfleisch für ihre Speisekammer…

Während der Unruhen in den Pariser Vororten verübt eine Gruppe Kleinkrimineller einen Banküberfall, bei dem jedoch einer von ihnen getötet wird. Die Gangmitglieder um die schwangere Yasmine müssen fliehen und verabreden sich in einem schäbigen Gasthaus im Niemandsland an der belgischen Grenze. Doch was sie dort erwartet, ist die Hölle auf Erden: Sie sind in die Fänge einer degenerierten Familie geraten, die nur auf frisches Blut für das Ausleben ihrer wahnwitzigen Machtfantasien wartet. Jeder Gast, der ihr Hotel betritt, ist für die Kannibalen nichts weiter als ein neues Opfer. Doch als Yasmins Freunde gefoltert und getötet werden und sie selbst dazu auserkoren wird, der Familie zukünftig die Kinder zu gebären, erwacht ihr Mutterinstinkt, um sich und ihr ungeborenes Kind zu retten. Ein blutiger, gnadenloser Kampf ums Überleben beginnt!

Fantasy/Thriller, F, CH, 2007

Regie Xavier Gens
Drehbuch Xavier Gens
Rolle Schauspieler
Yasmine Karina Testa
Goetz Samuel le Bihan
Gilberte Estelle Lefébure
Alex Aurélien Wiik
Tom David Saracino
Farid Chems Dahmani
Eva Maud Forget
Klaudia Amélie Daure
Die Mutter Rosine Favey
Sami Adel Bencherif