Die Spielfilme bei RTL II

Mo. 16.04.2018 00:05

Grizzly Maze - Die Todeszone

Grizzly Maze - Die Todeszone
Grizzly Maze - Die Todeszone

Ein gewaltiger Grizzlybär treibt in den undurchdringlichen Wäldern Alaskas sein Unwesen. Zwei ungleiche Brüder, die sich auf die Suche nach dem Killer-Bären begeben, werden bald von Jägern zu Gejagten…

In den undurchdringlichen Wäldern Alaskas treibt ein riesiger Grizzlybär sein Unwesen, der es offenbar auf Menschen abgesehen hat. Der örtliche Sheriff Beckett ist daher nicht besonders erfreut, dass ausgerechnet jetzt sein jüngerer Bruder Rowan wieder in der Gegend auftaucht, um in den Wäldern nach seinem verschollenen Freund Johnny zu suchen.

Widerwillig schließt sich Beckett seinem Bruder an, auch um seine taubstumme Frau Michelle zu finden, die nichtsahnend in den Wäldern umherstreift. Eine Spur führt die ungleichen Brüder ins berüchtigte „Grizzly Maze“, ein abgeschiedenes Stück Wildnis. Was sie nicht ahnen: Der Killer-Bär hat schon längst ihre Fährte aufgenommen - die Jäger werden zu Gejagten…

Action, USA, 2014

Regie David Hackl
Drehbuch Guy Moshe, Rick Cleveland, J.R. Reher
Rolle Schauspieler
Rowan James Marsden
Beckett Thomas Jane
Kaley Michaela McManus
Michelle Piper Perabo
Douglass Billy Bob Thornton
Sully Scott Glenn
Johnny Cadillac Adam Beach
Amber Kelly Curran
Gerry Smith Reese Alexander
Zoe Luisa d'Oliveira