Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

So. 14.01.2018 04:45

Ich bin immer für dich da!

Ich bin immer für dich da!
Ich bin immer für dich da!

Eigentlich kämpft Elitesoldat Major Ram innerhalb der Friedensmission „Milaap“ für die Aussöhnung von Indien und Pakistan. Aber nun führt ihn ein ganz spezieller Auftrag zurück ins College.

Sanjana, die Tochter von General Bakshi, der die Friedensmission ins Leben gerufen hatte, steht ganz oben auf der Abschussliste des gefährlichen Terroristen Raghavan. Jetzt soll Ram sie als Bodyguard vor möglichen Anschlägen schützen und schleust sich als Schüler an Sanjanas College ein.

Dabei hat Ram ein ganz persönliches Interesse daran, Raghavan endlich zur Strecke zu bringen, denn der hat einst Rams Vater kaltblütig ermordet. Noch auf dem Sterbebett gestand ihm der Senior , dass er eine Stiefmutter und einen Halbbruder habe . Und Ram musste ihm das Versprechen geben, diese Frau und ihren Sohn zu finden und die Familie zusammenzuführen.

Also beginnt Ram seinen neuen Auftrag gleich mit drei Missionen im Hinterkopf: Er muss Sanjana beschützen, Raghvan ausschalten und seinen Halbbruder finden - keine leichte Aufgabe. Vor allem, da dem späten Schüler dabei noch schwierige Mathetests, eingeschleuste Doppelagenten und eine unwiderstehlich hübsche Chemielehrerin das Leben schwer machen...

Bollywood, IND, 2004

Regie Farah Khan
Drehbuch Rajesh Saathi, Abbas Tyrewala
Rolle Schauspieler
Major Ram Prasad Sharma Shah Rukh Khan
Chandni Sushmita Sen
Terroristenführer Raghavan Sunil Shetty
Lucky / Laxman Prasad Sharma Zayed Khan
Sanjana Amrita Rao
General Bakshi Kabir Bedi
Brig. Shekhar Sharma Naseeruddin Shah
Schuldirektor Boman Irani
Lehrerin Miss Kaker Bindu
Madhu Sharma Kiron Kher