Die Spielfilme bei RTL II

Fr. 19.05.2017 22:50

Kill Bill Vol. 1

Kill Bill Vol. 1

Früher gehörte „die Braut“ zur Killergruppe „Tödliche Viper“. Als sie von Bill, dem Anführer der Gruppe, schwanger wird, beschließt sie, ein neues Leben zu beginnen und täuscht ihren Tod vor. Doch Bill spürt sie auf und nimmt während ihrer Hochzeitsfeier tödliche Rache. Wie durch ein Wunder überlebt die Braut. Als sie nach vier Jahren aus einem Koma erwacht, will sie nur noch eins: Rache!

Nach vier Jahren im Koma erwacht eine junge Frau im Krankenhaus und erinnert sich an die schrecklichen Ereignisse, die sie in diese Situation gebracht haben. Auf ihrer eigenen Hochzeit wurden die Hochzeitsgäste von dem Killerkommando „Tödliche Viper“ rund um den skrupellosen Anführer Bill überfallen. Die namenlose Frau war unter dem Codenamen „Black Mamba“ einst selbst Teil von Bills Bande und sollte für ihren Verrat büßen.

Doch die Attentäter haben den Überlebenswillen der ehemaligen Killerin unterschätzt. Nachdem ihr alles genommen wurde, sinnt die hübsche Kämpferin auf Rache und beginnt ihren mörderischen Feldzug, der sie bis in die obersten Reihen der japanischen Yakuza führt.

Action, USA, 2003

Regie Quentin Tarantino
Drehbuch Quentin Tarantino
Rolle Schauspieler
die Braut Uma Thurman
Vernita Green Vivica A. Foy
O-Ren Ishii Lucy Liu
Elle Driver Daryl Hannah
Bill David Carradine
Budd Michael Madsen
Sofie Fatale Julie Dreyfus
Gogo Yubari Chiaki Kuriyama
Hattori Hanzo Shin'ichi Chiba
Earl McGraw Michael Parks