Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

So. 10.06.2018 22:20

Kill The Boss

Kill The Boss
Kill The Boss

Nick, Dale und Kurt werden von ihren Vorgesetzten gedemütigt. In ihrer Verzweiflung beschließen sie, ihre Chefs aus dem Weg zu räumen. Doch das erweist sich als schwieriger, als die Freunde es sich vorgestellt hatten…

Die Jugendfreunde Nick, Dale und Kurt haben es nicht leicht im Job: Alle drei werden von ihren Vorgesetzten gedemütigt. Nicks sadistischer Boss Dave verweigert ihm im letzten Moment die lange versprochene Beförderung, Buchhalter Kurt leidet nach dem Tod seines langjährigen Chefs unter dessen drogensüchtigen Sohn Bobby.

Der schüchterne Zahnarzthelfer Dale hat ganz andere Probleme: Er wird von seiner nymphomanischen Chefin Julia belästigt. In ihrer Verzweiflung beschließen die Drei, ihre Chefs einfach aus dem Weg zu räumen. Sie engagieren den coolen Gangster Dean „Motherfuckah“ Jones, der jedoch nicht selber tätig werden will, sondern den Freunden den Tipp gibt, jeweils den Boss des anderen zu umzubringen. Doch schon beim ausspionieren ihrer „Opfer“ stellen sich die Freunde so ungeschickt an, dass ihr Plan zu scheitern droht.

Komödie, USA, 2011

Regie Seth Gordon
Drehbuch Michael Markowitz, John Francis Daley, Jonathan Goldstein
Rolle Schauspieler
Nick Hendricks Jason Bateman
Dale Arbus Charlie Day
Kurt Buckman Jason Sudeikis
Dr. Julia Harris Jennifer Aniston
Bobby Pellit Colin Farrell
Dave Harken Kevin Spacey
Jack Pellit Donald Sutherland
Dean 'MF' Jones Jamie Foxx
Rhonda Harken Julie Bowen
Kenny Sommerfeld P.J. Byrne