Die Spielfilme bei RTL II

Sa. 22.04.2017 07:35

Liebe mit Risiko - Gigli

Liebe mit Risiko - Gigli
Liebe mit Risiko - Gigli

Der Kleinkriminelle Larry Gigli erhält den Auftrag, den geistig zurückgeblieben Bruder eines Staatsanwalts zu entführen, der Unterweltboss Starkman im Nacken sitzt. Unterstützung bei seiner Mission bekommt er von der toughen Gangsterbraut Ricki. Doch die Zusammenarbeit steht zunächst unter keinem guten Stern...

Gangsterboss Starkman hat ein gewaltiges Problem. Ein New Yorker Staatsanwalt will ihn unbedingt hinter Gitter bringen - und die Chancen, dass ihm das gelingt, stehen äußerst gut. Um ein Druckmittel in der Hand zu haben und der Gefängnisstrafe so doch in letzter Minute zu entgehen, wird kurzerhand der halbseidene Kleinganove Larry Gigli angeheuert: Er soll Brian, den geistig behinderten Bruder des Staatsanwalts, kidnappen. Weil Gigli aber nur halb so abgebrüht ist, wie er tut, stellt man ihm sicherheitshalber die toughe Ricki zur Seite. Die soll dafür sorgen, dass Gigli den Job bloß nicht vermasselt. Allerdings hat die attraktive Profi-Gaunerin ihre ganz eigene Auffassung davon, wie sie bei der Entführung assistieren kann. Und für die Avancen des Möchtegern-Machos ist die bekennende Lesbe schon gar nicht anfällig - zumindest fürs Erste nicht...

Romantic Comedy, USA, 2003

Rolle Schauspieler
Larry Gigli Ben Affleck
Ricki Jennifer Lopez
Starkman Al Pacino
Jacobellis Christopher Walken
Brian Justin Bartha