Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

So. 17.06.2018 00:50

Open Water

Open Water
Open Water

Susan und ihr Freund Daniel genießen ihren Karibik-Urlaub. Als sie von einem Tauchausflug an die Wasseroberfläche zurückkehren, ist ihr Ausflugsboot verschwunden. Zunächst hoffen sie noch auf eine baldige Rettung. Doch dann interessieren sich Haie für die Taucher, und langsam bricht die Nacht herein…

Susan und ihr Freund Daniel genießen ihren ersten Karibik-Urlaub. Gemeinsam nimmt das Pärchen an einem Tauschausflug teil. Als sie nach ihrem Tauchgang an die Oberfläche zurückkehren müssen sie feststellen, dass ihr Ausflugsboot verschwunden ist. Zunächst glauben Susan und Daniel noch, dass es sich um einen kleinen Irrtum handelt und sie bald abgeholt werden. Doch als mehrere Stunden vergehen, ohne dass ein Schiff am Horizont zu sehen ist, geraten die beiden in Panik. Die Lage scheint hoffnungslos. Während langsam die Sonne untergeht, beginnen sich auch Haie für die beiden hilflosen Taucher interessieren…

Drama, USA, 2004

Regie Chris Kentis
Drehbuch Chris Kentis
Rolle Schauspieler
Susan Blanchard Ryan
Daniel Daniel Travis
Seth Saul Stein
Estelle Estelle Lau
Davis Michael E. Williamson
Linda Cristina Zenaro
Junior John Charles