Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

So. 07.01.2018 21:50

Scary Movie 2

Scary Movie 2
Scary Movie 2

Die Studenten Cindy, Brenda, Ray, Shorty, Buddy, Theo und Alex werden von dem charmanten Geisteswissenschaftler Professor Oldman für ein Wochenende in die Villa „Höllenhaus“ eingeladen. Doch hinter dem angeblichen Seminar über Schlafstörungen steckt für den suspekten Professor ein ganz anderer, weniger seriöser Plan.

Die Studenten Cindy, Brenda, Ray, Shorty, Buddy, Theo und Alex werden von dem charmanten Geisteswissenschaftler Professor Oldman für ein Wochenende in die Villa „Höllenhaus“ eingeladen. Doch hinter dem angeblichen Seminar über Schlafstörungen steckt für den suspekten Professor ein ganz anderer, wenig seriöser Plan. Einzig Oldmans Assistent Dwight will den paranormalen Ereignissen in der Villa genauer auf den Grund gehen. So bekommen Cindy und ihre Freunde es mit allerhand übersinnlichen Geistern, Dämonen oder besessenen Haustieren zu tun, die der Studentengruppe unentwegt ans Leder wollen. Außerdem ist da noch der unheimliche Butler, der mit seiner missgestalteten Hand für absurde Szenen sorgt.

Komödie, USA, 2001

Regie Keenen Ivory Wayans
Drehbuch Shawn Wayans, Marlon Wayans, Alyson Fouse, Greg Grabianski
Rolle Schauspieler
Ray Wilkins Shawn Wayans
Shorty Meeks Marlon Wayans
Cindy Campbell Anna Faris
Brenda Meeks Regina Hall
Buddy Christopher Masterson
Tommy James de Bello
Hanson Chris Elliott
Mutter Veronica Cartwright
Pater Harris Andy Richter
Megan Natasha Lyonne