Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

Sa. 19.05.2018 00:35

Snatch - Schweine und Diamanten

Snatch - Schweine und Diamanten
Snatch - Schweine und Diamanten

Franky Four Fingers erbeutet einen Diamanten und verliert ihn wieder an den russischen Gangster Boris. Sein New Yorker Boss ist nicht amüsiert, heuert einen Schläger an und nimmt die Dinge selbst in die Hand?

Juwelendieb Franky Four Fingers hat in Amsterdam einen wertvollen Diamanten erbeutet. Nun soll er den Stein bei seinem Boss Avi in New York abliefern. Doch die Dinge werden kompliziert. Denn leider ist Franky spielsüchtig und das nutzt der russische Gangster Boris gnadenlos aus. Er überredet ihn zu einer Wette auf einen illegalen Boxkampf, nur um ihn dann anschließend ausrauben und verschwinden zu lassen. Als sein Boss erfährt, dass der Diamant mitsamt dem Dieb von der Bildfläche verschwunden ist, macht er sich höchstpersönlich auf den Weg nach London, um die Angelegenheit gemeinsam mit einem fiesen Schläger namens Bullet Tooth Tony selbst in die Hand zu nehmen?

Krimi, USA, 2000

Regie Guy Ritchie
Drehbuch Guy Ritchie
Rolle Schauspieler
Frankie Four Fingers Benicio Del Toro
Avi Dennis Farina
Bullettooth Tony Vinnie Jones
One Punch Mickey Brad Pitt
Boris the Blade Rade Serbedzija
Turkish Jason Statham
Brick Top Alan Ford
Doug the Head Michael Reid
Vinny Robbie Gee
Sol Lennie James