Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

Do. 21.12.2017 23:15

Snowmageddon - Hölle aus Eis und Feuer

Snowmageddon - Hölle aus Eis und Feuer
Snowmageddon - Hölle aus Eis und Feuer

Am Weihnachtstag findet Familie Miller vor ihrer Haustür ein Geschenkpaket ohne Absender. Darin befindet sich eine Schneekugel, in deren Inneren sich eine Miniatur der Heimatstadt der Millers befindet. Als der kleine Rudy das Uhrwerk in der Kugel aufzieht, wird die Stadt zur gleichen Zeit von einem heftigen Erdbeben erschüttert. Bei den Aufräumarbeiten erfahren die Einwohner, dass nur ihre Gemeinde von der Katastrophe heimgesucht wurde.

Als Rudy später erneut mit der Kugel spielt, bricht eine weitere Katastrophe über die Menschen hinein. Diesmal trifft es auch Rudys Mutter Beth und seine Schwester Jennifer, die mit ihrem Helikopter zwei Snowboarder in den Bergen absetzen wollten. Als Rudy von den Unglücken erfährt, beginnt er zu ahnen, dass die Kugel die Wurzel allen Übels ist. Da sich das Spielzug als unzerstörbar erweist glaubt er den einzigen Weg zu kennen, die Gefahr zu beseitigen: Die Kugel muss in einen nahegelegenen Vulkan geworfen werden, der durch die Naturkatastrophen wieder aktiv wurde. Rudys Vater John glaubt seinem Sohn und begibt sich auf die gefahrenvolle Mission zur Spitze des Vulkans...

Science Fiction, CDN, 2011

Rolle Schauspieler
Fred Baker Michael Hogan
Jennifer Miller Magda Apanowicz
John Miler David Cubitt
Rudy Miller Dylan Matzke
Beth Miller Laura Harris
Larry Lorne Cardinal
Derrick Reed Jeffrey Ballard
Tully Donavon Stinson
Greg Amitai Marmorstein
Mary Leanne Lapp