Die Spielfilme bei RTL II

Sa. 19.05.2018 09:55

So was wie Liebe

So was wie Liebe
So was wie Liebe

Oliver und Emily lernen sich zufällig auf einem Flug nach New York kennen. Die beiden sind sich sympathisch, doch Emily glaubt nicht an eine gemeinsame Zukunft. Doch das Schicksal führt die beiden in den nächsten Jahren immer wieder zusammen?

Der schüchterne Junggeselle Oliver hat große Pläne: Er möchte sein eigenes Unternehmen gründen. Emily hingegen liebt ihr ungezwungenes Leben. Als sich die beiden auf einem Flug nach New York kennen lernen, kommt sich das ungleiche Paar näher. Emily sieht zunächst keine Zukunft für die beiden und daher treffen sie eine ungewöhnliche Abmachung: In sechs Jahren wollen sich die beiden wiedertreffen, um zu sehen, was aus ihren Träumen und aus ihrem Leben geworden ist. Doch das Schicksal führt Oliver und Emily bereits früher wieder zusammen...

Komödie, USA, 2005

Regie Nigel Cole
Drehbuch Colin Patrick Lynch
Rolle Schauspieler
Oliver Martin Ashton Kutcher
Emily Friehl Amanda Peet
Michelle Kathryn Hahn
Jeeter Kal Penn
Gina Ali Larter
Ellen Martin Taryn Manning
Peter Gabriel Mann
Ben Miller Jeremy Sisto
Nicole Aimee Garcia
Graham Martin Ty Giordano