Die Spielfilme bei RTL II

Mo. 11.09.2017 01:05

Spritztour

Spritztour
Spritztour

Der 18-jährige Ian Lafferty ist einer der Wenigen in seinem Alter, der noch Jungfrau ist. Als er im Internet „Miss Tasty“ kennen lernt, macht er sich mit seinen besten Freunden Lance und Felicia mit dem Wagen, dem ganzen Stolz seines Bruders, nach Knoxville auf, um dort seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Doch der Weg ist voller Hindernisse, die die drei Freunde zu überwältigen versuchen. Hat sich die Spritztour am Ende gelohnt?

Der 18-jährige High-School-Absolvent Ian Lafferty verteilt in den Ferien als Donut verkleidet Gutscheine für einen Imbiss - außerdem ist er einer der Wenigen in seinem Alter, der noch Jungfrau ist. Als er im Internet „Miss Tasty“ kennen lernt, mach er sich mit seinen besten Freunden Lance und Felicia mit dem Wagen, dem ganzen Stolz seines Bruders, nach Knoxville auf, um dort seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Über Autopannen, bis hin zu einem Waffenspiel und einem Baum, an dem Schuhe hängen, tun sich jegliche Hindernisse auf, sodass Ian erst viel später zu dem eigentlichen Date mit der schönen Blondine „Miss Tasty“ auftaucht. Frauenheld Lance landet in der Zwischenzeit bei den Mädchen, Felicia ist eifersüchtig und Ians älterer Bruder Rex ist stinksauer. Ian aber gewinnt an Erfahrung und wird ein klein wenig mehr zu einem Mann. Doch hat sich die „Spritztour“ tatsächlich gelohnt oder endet alles ganz anders als geplant?

Komödie, USA, 2008

Regie Sean Anders
Drehbuch Sean Anders, John Morris
Rolle Schauspieler
Ian Josh Zuckerman
Felicia Amanda Crew
Lance Clark Duke
Rex James Marsden
Ezekial Seth Green
Mary Alice Greczyn
Ms. Tasty Katrina Bowden
Andy Charlie McDermott
Randy Mark L. Young
Dylan Cole Petersen