Die Spielfilme bei RTL II

So. 28.01.2018 04:25

The Crow - Die Rache der Krähe

The Crow - Die Rache der Krähe
The Crow - Die Rache der Krähe

Damit er sich an den Mördern seines Sohnes rächen kann, bringt eine mystische Krähe den Mechaniker Ashe ins Leben zurück?

Nach einer alten Legende werden die Seelen Verstorbener von einer Krähe ins Jenseits gebracht. Stirbt ein Mensch allerdings einen besonders tragischen und ungerechten Tod, kann die Krähe dessen Seele ins Reich der Lebenden zurückbringen. Genau dies geschieht dem Mechaniker Ashe Corven, der zusammen mit seinem kleinen Sohn brutal von einer Gangsterbande getötet wird. Mit mystischen Fähigkeiten ausgestattet und nahezu unverwundbar nimmt er grausame Rache an den Mördern. Unterstützt wird Ashe von der Tätowiererin Sarah, die bereits als kleines Mädchen Kontakt zu der Krähe hatte und Ashe hilft, sich an sein früheres Leben zu erinnern. Währenddessen erfährt Gangsterboss Judah von einer blinden Seherin, wer hinter den Morden an seinen Untergebenen steckt. Von ihr erfährt er auch, wie er Ashe aufhalten und sich seine Kräfte zunutze machen kann?

Action, USA, 1996

Regie Tim Pope
Drehbuch David S. Goyer
Rolle Schauspieler
Ashe Corven Vincent Perez
Sarah Mia Kirshner
Judah Richard Brooks
Noah Ian Dury
Curve Iggy Pop
Nemo Thomas Jane
Spider Monkey Vincent Castellanos
Kali Thuy Trang
Danny Eric Acosta
Sybil Tracey Ellis