Die Spielfilme bei RTL II

Sa. 18.02.2017 03:55

The Foreigner - Black Dawn

The Foreigner - Black Dawn

Ex-CIA-Agent Jonathan Colt muss verhindern, dass eine Terrorgruppe in Besitz einer Atombombe gelangt und damit ganz Los Angeles in die Luft jagt.

Jonathan Colt befreit einen gefährlichen Waffenhändler aus dem Gefängnis. Offensichtlich hat der Ex-CIA-Agent die Seiten gewechselt und spielt jetzt für die bösen Jungs. Sein Auftraggeber verkauft einer Terrorgruppe den Bauplan für eine Atombombe. Colts ehemalige CIA-Partnerin Amanda Stewart observiert die Gruppierung schon seit längerem und platzt mitten in die Verhandlung. Es kommt zu einer Schießerei in der Colt zusammen mit Amanda noch rechtzeitig fliehen kann. Fortan haben sie nur noch ein gemeinsames Ziel: Die Zündung der Atombombe um jeden Preis zu verhindern!

Action, USA, 2005

Regie Alexander Gruszynski
Drehbuch Martin Wheeler
Rolle Schauspieler
Jonathan Cold Steven Seagal
Agent Amanda Stuart Tamara Davies
James Donovan John Pyper-Ferguson
Michael Donovan Julian Stone
Nicholi Nicholas Davidoff
Stazi Angela Gots
Billy Raduziner Ryan Bollman
Max Pierson Don Franklin
Julius Macabe David St. James
Sergey Warren Derosa