Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

Mo. 16.07.2018 00:25

Walking On Sunshine

Walking On Sunshine
Walking On Sunshine

In ihrem Italienurlaub bereitet Maddie alles dafür vor, ihren spontan kennengelernten Verlobten Raf zu heiraten. Nichtsahnend, dass ihre Schwester Taylor die alte Urlaubsflamme von Raf ist und er noch immer starke Gefühle in ihr auslöst.

Es ist drei Jahre her, dass Taylor in Italien war und sich dabei in den heißblütigen Raf verliebte. Er bittet sie, bei ihm in Italien zu bleiben, doch Taylor entschließt sich zurückzugehen, um zu studieren. Nun reist sie wieder nach Italien, denn ihre Schwester Maddie hat sie eingeladen. Diese verbringt ihren Urlaub dort, um sich von der Trennung von ihrem Langzeitfreund Doug abzulenken.

Dabei hat sie schließlich zu sich selbst gefunden und ihre neue, große Liebe kennengelernt. Maddie überrascht Taylor damit, dass sie verlobt sei und schon in zwei Tagen heiraten wird. Die noch größere Überraschung erlebt Taylor aber, als sie herausfindet, dass es sich bei dem Verlobten um Raf handelt. Diesen liebt sie insgeheim immer noch.

Taylor tut ihrer Schwester zu liebe so, als hätte sie keine Gefühle mehr für ihn und bittet Raf darum, ihre Romanze von damals geheim zu halten. In der Zwischenzeit beginnt Doug darum, um Maddie zu kämpfen. Ein absolutes Liebeschaos beginnt nun.

Musical, GB, 2014

Regie Max Giwa, Dania Pasquini
Drehbuch Joshua St .Johnston
Rolle Schauspieler
Taylor Hannah Arterton
Maddie Annabel Scholey
Raf Giulio Berruti
Lil Katy Brand
Elena Leona Lewis
Doug Greg Wise
Enrico Gulio Corso