Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

Sa. 11.08.2018 10:25

Eis am Stiel VI - Ferienliebe

Die drei Freunde heuern auf einem Kreuzfahrtschiff nach Venedig an. Gleich nachdem sie den Hafen verlassen haben kündigen sich schon die ersten heißen Affairen an.

Die Freunde heuern auf einem Luxusliner an. Benny hat es die schöne Dana, die Tochter des Kapitäns, angetan, und Johnny ist wieder einmal auf der Flucht vor einem zornigen Vater, der ihn mit seiner Tochter erwischt hat. Bobby will einfach seine Freunde nicht im Stich lassen. Auf der „Orion” beginnt die muntere Seereise Richtung Venedig. Kapitän Green hat alle Hände voll zu tun: Neben der Verantwortung für das Schiff muss er seine Tochter vor dem stürmischen Benny bewahren und seine Frau Ella vor Johnny. Nachdem Playboy Johnny sich bei der First Lady des Luxusdampfers eine Abfuhr geholt hat, stellt er der Tochter des ersten Offiziers Alberto nach. Dem wiederum ist jedes Mittel recht, seine mollige Stella unter die Haube zu bringen. Ein wenig schadenfroh beobachtet Bobby die Nöte seiner Freunde: Während Benny vom Kapitän zum Zwiebelschneiden verdonnert wird, muss Johnny mit List und Tücke hartnäckig sein Junggesellendasein verteidigen. Nachdem das Schiff trotz einiger Hindernisse endlich Venedig erreicht hat, werden die drei Draufgänger auch noch in einen Diamantenschmuggel verwickelt. Schließlich kommen die Jungs im sonnigen Italien aber doch noch auf ihre Kosten.

Komödie, BRD, IL, 1985

Regie Dan Wolman
Drehbuch Eli Tavor, Dan Wolman, Sam Waynberg
Rolle Schauspieler
Benny Jesse Katzur
Johnny Zachi Noy
Bobby 'Momo' Yehuda Afroni
Dana Petra Kogelnik
Baronin von Alexandrow Bea Fiedler
Baron von Alexandrow Alexander Allerson
Alberto Yossi Shiloach
FKK-Sonnenanbeterin Sibylle Rauch
Sonja, Bennys Mutter Dvora Kedar
Froggy Avi Hadash