__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 5

Episode 0005

Andreas „Alfi Hartkor“ fällt beim ersten Coaching von Micaela Schäfer durch. Ihr Urteil: „Auf die Brüste schauen geht überhaupt nicht!“ Währenddessen lassen Dominik und Raphalea an der Strandpromenade die Korken knallen und Marietta geht bei Michael im Pool in die Offensive: Bei „Jungfrau sucht die große Liebe“ wird es ernst. Unterstützung erhalten die Singles von den beiden Coaches Micaela Schäfer und Maximilian Pütz.

Andreas kommt mit seinen Macho-Sprüchen bei Linda und Jessica nicht wirklich gut an. Wenn er die beiden noch beeindrucken will, muss er einen Gang runter schalten. Er bekommt Tipps von Erotik-Coach Micaela Schäfer, doch Andreas muss auch hier an sich halten, als sich die beiden näher kommen. Brenda glaubt, dass es einer der beiden Männer nicht ernst mit ihr meint. Im Coaching mit den beiden Experten Micaela und Maximilian holt sie sich Ratschläge. In einem Vier-Augen-Gespräch konfrontiert sie daraufhin die Jungs mit ihrem Verdacht und schickt einen Bewerber nach Hause.

Raphaela erlebt eine tolle Überraschung! Nach seinem Patzer hat sich Dominik Gedanken gemacht. Er weiß, dass er bei Raphaela zu weit gegangen ist und will sich bei einem romantischen Ausflug bei ihr entschuldigen. An Palmas Strandpromenade lassen die beiden die Korken knallen. Auch auf Michael und sein Einzeldate Marietta wartet Champagner. Am Pool fasst er sich schließlich ein Herz und nimmt den Tipp von Flirt-Experten Maximilian Pütz an. Marietta ergreift die Offensive und hat Michael etwas Wichtiges zu sagen.

Günther genießt es, von Hilde und Tatjana umschwärmt zu werden. Während eines Ausflugs auf ein Weingut will ihm Tatjana näher kommen. Konkurrentin Hilde kommt ihr zuvor, doch Tatjana lässt bei dem 30-Jährigen nicht locker. Michaela muss eine große Enttäuschung hinnehmen. Während sie auf ihren letzten Bewerber wartet, erreicht sie eine schlechte Nachricht!