__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Wer hat die Geschenke aus Köln und Berlin gewonnen?

Sechs Tage, sechs Geschenke: Das Weihnachts-Gewinnspiel der Stars aus „Berlin - Tag & Nacht“ und „Köln 50667“ ist leider schon vorbei. Ob du gewonnen hast, erfährst du hier!

Wer braucht schon den Weihnachtsmann, wenn er die Stars aus „Berlin - Tag & Nacht“ und „Köln 50667“ haben kann? Um deine Adventszeit mal so richtig aufzupeppen, haben sich Alina, Milla, Lina, Joe, Alex und Kevin nicht lumpen lassen und verschenken ihre Lieblingsstücke aus „Berlin - Tag & Nacht“ und „Köln 50667“ an ihre Fans.

Vom 1. Dezember bis einschließlich 6. Dezember 2017 konntest du hier auf dieser Seite jeden Tag einen anderen coolen Preis gewinnen.

Ob du gewonnen hast, erfährst du hier auf der Seite oder auf der RTL II Facebook-Fanpage.

Das gab es am 1. Dezember zu gewinnen: Alinas Smoothie-Maker

Wow! Alina hat am 1. Dezember ihren Lieblings-Smoothie-Maker verschenkt. Wer ihn gewonnen hat, erfährst du in Kürze hier und auf der RTL II Facebook-Fanpage.

Das gab es am 2. Dezember zu gewinnen: Alex' Totenkopf-Ring

Auch Alex hatte ein fettes Geschenk für die Fans von Köln 50667: Unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern am 2. Dezember hat Alex seinen stylischen Totenkopf-Ring verlost. Die Gewinnerin oder den Gewinner geben wir in Kürze hier auf der Seite und auf der RTL II Facebook-Fanpage bekannt.

Das gab es am 3. Dezember zu gewinnen: Millas Mütze und Schal

Milla hatte sich für den 3. Dezember ein ganz besonderes Geschenk für die Fans von „Berlin - Tag und Nacht“ überlegt: Sie veloste unter allen Teilnehmern an diesem Tag ihren kuschligen Schal und ihre stylische Mütze für die kalzen Wintertage. Wer Millas Geschenk gewonnen hat, erfährst du schon bald hier auf der Seite und auf der RTL II Facebook-Fanpage.

Das gab es am 4. Dezember zu gewinnen: Linas Kosmetiktasche inklusive Inhalt

Am 4. Dezember hat Lina ihre stylische Kosmetiktasche inklusive Inhalt verlost. Ob du der Gewinner oder die Gewinnerin bist, erfährst du schon bald hier auf der Seite und auf der RTL II Facebook-Fanpage.

Das gab es am 5. Dezember zu gewinnen: Joes Boxhandschuhe

Diese Boxhandschuhe landen jeden Treffer: Am 5. Dezember hatte Joe ein ganz besonderes Geschenk für euch und verloste unter allen Teilnehmern an diesem Tag seine Boxhandschuhe. Wer sie gewonnen hat, erfährst du in Kürze hier und auf der RTL II Facebook-Fanpage.

Das gab es am 6. Dezember zu gewinnen: Kevins Cappy und Bandana

Das Schlusslicht in diesem Jahr machte am Nikolaustag Kevin aus „Köln 50667“. Er hatte ein Geschenk für euch, das quasi wie sein Markenzeichen zu ihm passt, wie zu keinem anderen: Der Gewinner oder die Gewinnerin von Kevins Preis kann sich über eine coole Cappy und ein stylisches Bandana freuen.

Ob du gewonnen hast, erfährst du in Kürze hier auf der Seite oder auf der RTL II Facebook-Fanpage.