__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Tipps für Paco

Dieser Paco! Da will er sich gerade die heldenhafte „50“ auf die Schulter tätowieren lassen und schon sitzt Nummer 51 vor ihm: Caro!

Doch zwischen Wunsch und Wirklichkeit ist dann ja doch immer noch ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Spätestens als Caro beim abendlichen Date mit ihrem vermeintlichen Swinger-Partner aufkreuzt, wird Paco klar, dass diese Nuss nicht so leicht zu knacken ist wie anfangs gedacht.

Um Paco ein wenig zu unterstützen, haben wir von der „Huch..!“-Redaktion ein paar Tipps gesammelt, wie`s vielleicht auch mit Caro klappen könnte:

  • Regel Nummer eins bei Caro: Kein Romantik-Gedöns. Wenn Caro nämlich eine Sache nicht leiden kann, dann sind das vermeintlich romantische Sachen wie Kerzen und Gedichte.
  • Regel Nummer zwei: Die softe Seite mal lieber zuhause lassen. Caro ist selbst Tätowiererin und daher macht ihr kein Kerl so schnell was vor. Softis müssen leider draußen bleiben.
  • Regel Nummer drei: Offensiv, aber nicht nerven! Caro will gerne erobert werden, aber sie muss immer noch das Gefühl haben, die Entscheidung selbst zu treffen. Also, am Ball bleiben, aber bitte nicht lästig werden.

So, lieber Paco, mit diesen Tipps solltest du in Sachen Caro ein ganzes Stück weiterkommen. Wenn du dann noch den einen oder anderen charmanten Kniff à la Paco anwendest, dann sollte es eigentlich klappen.

Und wenn man ehrlich ist, soo abgeneigt war Caro von Paco ja nicht. Aber einfach wäre ja langweilig ;)