RTL II Musik

Jason Derulo bei RTL II

Ohrwurm-Alarm! Jason Derulo hat eine neue Single am Start. Zusammen mit French Montana hat der Multi-Platin-Künstler den Song „Tip Toe“ veröffentlicht. Das offizielle Musikvideo findest du bei RTL II Musik!

Auch dieses Mal zeigt Jason Derulo wieder seine einmaligen Choreographien und das in den coolsten Spots der Welt: Von einem taubenetzten Regenwald mit Geparden und Stammestänzerinnen bis hin zu einem Okiya, wo die Geishas in traditionellen roten Kimonos gewandet sind. Das neue Musikvideo von Jason Derulo ist eben nicht nur etwas für die Ohren, sondern auch für die Augen!

Seine Stimme ist facettenreich, seine Entertainer-Qualitäten ungeschlagen: Jason Derulo hat weltweit mehr als 102 Millionen Singles verkauft und Streamingzahlen jenseits der 6,3 Milliarden erreicht. Atemberaubende 3,5 Milliarden Mal wurden seine Songs im Radio gespielt und seine Video-Views auf YouTube liegen jenseits der 4 Milliarden.

RTL II Musik freut sich, diesen Ausnahme-Künstler präsentieren zu dürfen. Aber damit nicht genug...

Hol' dir hier den Song!
Jason Derulo stellt seine neue Single
Im Musikvideo zu Jason Derlulos neuem Song
Jason Derulo hat weltweit mehr als 102 Millionen Singles verkauft. Seine neue Single

Jason Derulo ist das neue Gesicht von RTL II

Video wird geladen.

Auch im TV macht Jason Derulo eine gute Figur. So gut, dass RTL II ihn als neues Testimonial gewinnen konnte. Jason Derulo und RTL II lassen die Werbepausen so noch heißer werden und zeigen, wie schön die Zusammenarbeit mit internationalen Top-Stars ist!

Beim Testimonial-Dreh von RTL II hatte Jason Derulo jede Menge Spaß und verstand sich super mit dem RTL II-Team.
Jason Derulo legt als neues Testimonial von RTL II so richtig los!
Natürlich durfte der klassische