__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 5

Celina träumt vom Popstar-Fame

Folge 5 - (Alb-)Traumjob Popstar

Zwischen Celina (21) und Silvio (23) kriselt es, denn trotz ihres fehlenden Talents träumt Celina von einer Karriere als Popstar.

Eigentlich hat Celina in Jugendliebe Silvio den Mann fürs Leben gefunden, doch seit einiger Zeit kriselt es bei dem jungen Paar. Celina fühlt sich zu Höherem berufen. Sie hat keine Lust mehr auf Provinz-Tristesse und Familienplanung.

Angestachelt von ihrer besten Freundin Doreen (22), will sie mit ihr als Pop-Duo voll durchstarten.

Die beiden träumen vom großen Geld und ultimativem Popstar-Fame. Auf ihrem eigenen Web-Channel performen sie mit wenig Talent, dafür aber umso mehr Selbstbewusstsein bekannte Songs.

Aus Sicht der Mädels ist der große Durchbruch nur noch eine Frage der Zeit. Klar, dass das nur in die Hose gehen kann! Oder?

Videos zur Folge