Autopsie - Mysteriöse Mordfälle

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 24.05.2018 02:05

Folge 0161

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Eine junge Frau wurde entführt. Mit einer provokanten Aktion versucht das FBI, dem Täter eine Falle zu stellen. Ein Mann wird in einem ausgebrannten Autowrack gefunden. Ermittlungen ergeben, dass er schon vor der Explosion des Autos erschossen wurde.

Der Teufel in mir - Die junge Studentin Shannon Melindi taucht nach einem Softball-Spiel nicht mehr auf. Ihre Eltern starten eine groß angelegte Suchaktion und setzen eine hohe Belohnung aus. Das FBI will dem Entführer eine Falle stellen: ein Zeitungsartikel mit absichtlich falschen Angaben zu Shannon wird veröffentlicht um den Täter zu provozieren. Tatsächlich meldet sich ein Mann, der behauptet Shannon in seiner Gewalt zu haben. Aufwändige forensische Analysen ergeben nach und nach ein Profil des möglichen Täters.

Tödliches Date - Mitten in der Nacht explodiert ein Auto. In dem völlig ausgebrannten Fahrzeug findet die Polizei die Leiche eines Mannes, der bereits vor der Explosion erschossen wurde. Die Spur führt bis in seine Wohnung. Lippenstift auf einem Weinglas und ein benutztes Kondom deuten darauf hin, dass er kurz vor seinem Tod Sex mit einer Frau hatte. Die Polizei muss nun herausfinden, wer die mysteriöse Unbekannte ist und ob das Date mit dem Mord zusammenhängt.

Vorherige Folge Nächste Folge