Autopsie - Mysteriöse Mordfälle

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 12.09.2018 01:55

Folge 122

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle - Folge 122

Nach einem erbitterten Ehestreit wird eine zweifache Mutter mit einer Kugel im Kopf aufgefunden. Unfall oder Mord? Am Fundort einer Frauenleiche liegt ein Visitenkartenetui. Enthält es den entscheidenden Hinweis auf den Mörder? Eine halbnackte Leiche wird in einem Kornfeld gefunden. Bei der Suche nach Verdächtigen an ihrem Arbeitsplatz wird klar: Jemand hatte es auf die Frau abgesehen und wollte sie fertig machen?

Lisas Rache - Nach einer gemeinsam durchzechten Nacht und einem erbitterten Ehestreit wird die zweifache Mutter Carmina Anderson aufgefunden - mit einer Kugel im Kopf. Die Polizei befragt ihren Mann Charley, der ebenfalls eine Schussverletzung an der Hand hat, und er stellt den Vorfall als Unfall dar. Die Obduktionsberichte sind so widersprüchlich, dass der Fall schließlich zu den Akten wandert. Mehr als zwei Jahrzehnte nach dem dramatischen Todestag vergehen. Die mittlerweile 31-jährige Tochter Lisa beginnt Nachforschungen über den Tod ihrer Mutter anzustellen. Wird Lisa nachweisen können, dass es sich in Wahrheit um einen Mord handelte?

Visitenkarte eines Mörders - Ein Angler findet eine nackte Frauenleiche. Es handelt sich um die 19 Jahre alte Regina Reynolds. Bei der Autopsie stellt sich heraus, dass die junge Frau mit einem einzigen Messerstich ermordet wurde. Bei den weiteren Ermittlungen am Leichenfundort findet die Polizei ein Visitenkartenetui. Könnte dieses Etui den entscheidenden Hinweis auf den Mörder liefern?

Tödliches Mobbing - Die 38-jährige Sharon Bloom ist in einer großen Firma in Woodbury, Minnesota, angestellt. Als sie eines Abends nicht nach Hause kommt, beginnt sich ihr Freund David Koefod zu sorgen. Am nächsten Morgen gibt er eine Vermisstenanzeige auf. Kurz darauf findet die Polizei Sharon´s halbnackte Leiche in einem Kornfeld, südlich von Woodbury. Bei der Suche nach Verdächtigen werden sie an ihrem Arbeitsplatz fündig. Dort gab es eine lange Liste von Zwischenfällen. Jemand hatte es auf Sharon abgesehen und wollte diese Frau fertig machen?

Vorherige Folge Nächste Folge