Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 16.03.2017 00:20

Folge 155 - Tödliche Falle | Serienmorde in Chinatown

Autopsie

Ein junger Mann wird am Strand bei einem Raubüberfall ermordet. Ermittlungen ergeben, dass weitaus mehr hinter der Tat steckt. In Chinatown geht ein Killer um, der bereits 31 Frauen ermordet hat. Können die Spuren seiner letzten Tat endlich zu einer Festnahme führen?

Tödliche Falle - Ein junges Ehepaar feiert seinen Hochzeitstag und macht einen romantischen Strandspaziergang. Kurz nachdem sie dort ein letztes Mal Sex hatten, wird der Ehemann erschossen. Auf den ersten Blick sieht alles wie ein Raubüberfall aus. Die Recherchen der Ermittler ergeben jedoch ein ganz anderes Bild der jungen Ehe: Der Mann war seiner Frau sexuell hörig, während sie ein geheimes Doppelleben im Rotlichtmilieu führte. Aber wer hat den Ehemann erschossen?

Serienmorde in Chinatown - Die 55jährige Donna Li wird in ihrer Wohnung in Chinatown erwürgt aufgefunden. Spermaspuren deuten auf eine Vergewaltigung hin. Das Telefonkabel und ein Fenstergitter wurden mit einem Messer durchtrennt. Den Ermittlern haben also viele Hinweise - doch weder eine konkrete Spur, noch gibt es Hinweise auf einen Verdächtigen. Könnte die Frau das 31. Opfer des legendären „East Side Stranglers“ sein, der seit einigen Monaten in Los Angeles wütet?

Vorherige Folge Nächste Folge