Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 31.05.2017 01:10

Folge 170

Autopsie - Folge 170

Auch in den neuen Folgen von „Autopsie - Mysteriöse Todesfälle“ sind jeweils drei spannende Kriminalfälle in jeder Episode zu sehen: Noch immer gibt der Tod des Superman-Darstellers George Reeve Rätsel auf. Keine Zeugen und keine Hinweise gibt es zunächst auch im Todesfall eines jungen Mannes, der neben einem Auto liegend aufgefunden wird. Und wird es den Rechtsmedizinern gelingen, das Alibi eines Tatverdächtigen zu widerlegen, der eine beliebte Ärztin umgebracht haben könnte?

Tod einer Legende - Superman ist unbesiegbar. Doch sein menschlicher Darsteller war es nicht. George Reeves liegt eines Nachts tot in seinem eigenen Bett, mit einer Schusswunde im Kopf. Währenddessen steigt in der Küche seines Hauses eine kleine Party. Die Polizei wertet den unerwarteten Tod als Selbstmord. Doch die Mutter von Reeves glaubt nicht an den Suizid ihres Sohnes und erhöht den Druck, damit die Ermittlungen wieder aufgenommen werden. Sonderbare Einschusslöcher, eine verräterische Aussage von Reeves Freundin, kuriose Frauengeschichten und eine mögliche Verwicklung der Mafia lassen die Ermittler rätseln, ob es tatsächlich Selbstmord war oder doch ein Mord gewesen sein könnte. Erst Jahrzehnte später wird der Fall gelöst…

Mörderischer Streit - Ein junger Mann liegt tot am Rand einer einsamen, unbefahrenen Straße. Nicht nur die Familie ist ratlos, wer ihren Sohn ermordet haben könnte. Auch die Ermittler haben keinerlei Hinweise, es gibt keine Zeugen. Ein zunächst unbeachteter Hut, der am Tatort zurückgelassen wurde, bringt die Lösung zum Fall…

One Way Ticket - Eine beliebte Klinikärztin erscheint nicht zur Arbeit. Ein besorgter Kollege findet sie tot und teilweise unbekleidet in ihrer Wohnung auf. Eine Nachbarin gibt einen interessanten Hinweis, der die Ermittler zum mutmaßlichen Täter führt. Doch obwohl alles auf den Mann deutet, können die Ermittler ihm den Mord nicht nachweisen. Er will zum Tatzeitpunkt in einem anderen Bundesstaat gewesen sein. Trotz der schwierigen Sachlage entschließt sich die Staatsanwaltschaft Anklage zu erheben. Gelingt es den Rechtsmedizinern, das Alibi zu wiederlegen und die Jury zu überzeugen?

Nachdem sich Lars in letzter Zeit rar gemacht hat, überrascht er die blonde Verführung mit einem Trip in den Wüstenstaat Nevada. Was mit einer spontanen Einladung nach Miami begann, findet in Las Vegas hoffentlich seinen Höhepunkt - in einer Show mit Coco Austin. Wird Annina mit ihren neuen Bildern in die Kartei von Coco Austins Management aufgenommen und sogar ihr großes Vorbild persönlich treffen?

Vorherige Folge Nächste Folge