Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 12.01.2017 02:00

Folge 174 - Der Mörder von nebenan | Dein bester Feind

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle - Folge 174

Auch in diesen Folgen von „Autopsie - Mysteriöse Todesfälle“ sind jeweils mehrere spannende Kriminalfälle in jeder Episode zu sehen. Diesmal geht es u.a. um den Inhaber einer Baufirma, der in seiner Garage ermordet wurde. Verdächtigt wird einer seiner Mitarbeiter. Doch der behauptet, ein dritter, unbekannter Mann hätte die Tat begangen.

Der Mörder von nebenan - Eine Frau wird am helllichten Tag in ihrem eigenen Haus vergewaltigt, stranguliert und erstochen. Kurze Zeit später wird unweit des ersten Tatortes eine weitere Frau vergewaltigt und ermordet. Dieses Mal aber hat der Täter Spuren hinterlassen. Die Ermittler können herausfinden, dass er das erste Opfer offenbar gut kannte und eine gemeinsame Vergangenheit mit ihr hat. Sind die Beamten auf der richtigen Spur?

Dein bester Feind - Der Inhaber einer kleinen Baufirma wurde brutal ermordet. Der Tatort, die Garage, wurde anscheinend gründlich gesäubert, nur ein paar Fingerabdrücke können die Ermittler sicherstellen. Die führen zu einem Mitarbeiter des Opfers, der in der Tatnacht im Haus übernachtet hat. Während des Verhörs bricht er zusammen und erzählt den Beamten was in dieser Nacht angeblich geschah. Er behauptet, dass ein dritter, unbekannter Mann die Tat begangen hat. Die Ermittler sind sich nicht sicher, wie glaubwürdig der Zeuge ist, oder ob er gar von der eigenen Schuld ablenken will. Eine Jagd auf handfeste Beweise beginnt…

Vorherige Folge Nächste Folge