Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 09.11.2017 01:15

Folge 176

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle - Folge 176

Auch in den neuen Folgen von „Autopsie - Mysteriöse Todesfälle“ sind jeweils mehrere spannende Kriminalfälle in jeder Episode zu sehen. Diesmal geht es u.a. um einen Mann, der während der Reinigungsarbeiten in einem Bürogebäude erschossen wird. Seine Frau ist die einzige Zeugin der Tat, kann aber den Mörder, der zudem auch keine Spuren hinterlassen hat, nicht identifizieren?

Der fatale Tritt - Eine Prostituierte wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Sie hat eine Schusswunde und zudem ungewöhnliche Male im Gesicht und am Hals, deren Herkunft nicht geklärt werden kann. Die Ermittlungen führen die Beamten in die Unterwelt der russischen Mafia in Los Angeles. Doch dort stoßen sie auf eine Mauer des Schweigens. Menschenhandel, Prostitution und Drogengeschäfte geben eine Vielzahl an möglichen Motiven für die Tat. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, um den Mörder zu finden. Mord aus dem Hinterhalt - Ein Mann wird während der Reinigungsarbeiten in einem Bürogebäude erschossen. Seine Frau kann entkommen und dient den Beamten als wichtige Zeugin des Geschehens. Doch der Schütze bleibt trotzdem unbekannt und hinterließ zudem auch keine Spuren. FBI-Profilerin Dayle Hinman wird gebeten, die Beamten bei ihren Ermittlungen zu unterstützen. Und schon bald entdeckt die Expertin große Lücken in der Geschichte der trauernden Ehefrau?

Vorherige Folge Nächste Folge