Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 16.11.2017 02:00

Folge 179

Auch in den neuen Folgen von „Autopsie - Mysteriöse Todesfälle“ sind jeweils mehrere spannende Kriminalfälle in jeder Episode zu sehen. Diesmal geht es u.a. um eine Frau, die erschlagen in ihrem Haus aufgefunden wird. Es gibt keinerlei Hinweise auf einen Täter. Als aber der trauernde Ehemann sein Hab und Gut verkauft und nach Las Vegas zieht, haben die Ermittler einen Verdacht…

Gefährliche Liebschaft - Eine Ehefrau und Mutter wird erschlagen in ihrem Haus aufgefunden. Das Mordmotiv bleibt den ermittelnden Beamten unklar, eine Mordwaffe ist nicht auffindbar. Hinweise auf einen Verdächtigen gibt es ebenfalls nicht. Als der trauernde Witwer kurz nach dem Tod seiner Frau all sein Hab und Gut verkauft und nach Las Vegas fährt, werden die Beamten misstrauisch. Sie folgen dem Mann und entdecken, dass er dort eine Affäre zu einer Prostituierten und Gelegenheitskriminellen unterhält. Die Ermittler sind sich sicher - der Ehemann ist der Täter. Doch die Beweisführung stellt sich als schwierig heraus.

Ein tödlicher Waldspaziergang - Leslie Wayne Harper wird von seiner Ehefrau als vermisst gemeldet. Kurze Zeit später wird seine Leiche in einem Waldstück gefunden. Der Mann wurde erschossen, das Opfer ist nackt und seine Kleidung liegt in einem Halbkreis um ihn herum. Handelt es sich um einen rituellen Mord? Als kurze Zeit später ein weiteres Familienmitglied Selbstmord begeht, untersuchen die Beamten die Verhältnisse genauer und entdecken ein dunkles Familiengeheimnis…

Vorherige Folge Nächste Folge