Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 21.12.2017 02:05

Folge 187

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle - Folge 187

In „Autopsie - Mysteriöse Todesfälle“ sind jeweils mehrere spannende Kriminalfälle in jeder Episode zu sehen. Diesmal geht es u.a. um die Besitzer eines italienischen Restaurants, die in ihrem Lokal grausam ermordet wurden.

Tödliche Gewässer - Drei grausame Morde an Frauen erschüttern Palm Beach. Ein Serienmörder treibt sein Unwesen und konnte bisher nicht gestoppt werden. Da wird eine vierte Leiche entdeckt und die Befürchtung steht im Raum, dass der Killer erneut zugeschlagen hat. Die ermittelnden Beamten bitten Dayle Hinman um Hilfe. Die erfahrene Profilerin soll klären, ob Rene Baker ebenfalls dem Serientäter zum Opfer fiel. Dale ist sich rasch sicher, dass es sich um einen anderen Täter handeln muss. Die einzige Spur, die dieser am Tatort hinterlassen hat ist ein Zigarettenstummel. Kann der Mörder damit überführt werden? Blutige Fußspuren - Sabatino Russo und seine Frau Eugenia betreiben ein kleines italienisches Restaurant in Hollywood. Insbesondere die lokalen Polizisten gehören zu ihren Stammkunden. Umso schockierter sind die Beamten, als sie zur Szenerie eines grausamen Doppelmordes gerufen werden und die beiden Wirtsleute als Opfer vorfinden. Der Tatort gibt Rätsel auf - die Leichen liegen in verschiedenen Zimmern, ein Besenstiel und ein Wischmopp liegen auffällig herum. Beide Opfer wurden geschlagen, aber die Todesursache sind heftige Schnitt- und Stichwunden. Bei der Obduktion finden die Gerichtsmediziner einen Teil eines Messers im Kopf eines der Opfer. Doch sonst gibt es kaum Spuren. Alleine die drei neuen Bodensafes, die das Paar hatte einbauen lassen, geben einen Hinweis. Wer wusste von diesen Safes? Und kann derjenige dann auch mit den Morden in Verbindung gebracht werden?

Vorherige Folge Nächste Folge