Autopsie - Mysteriöse Mordfälle

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 18.04.2018 02:05

Folge 84

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle - Folge 84

In „Autopsie - Mysteriöse Todesfälle“ sind jeweils mehrere spannende Kriminalfälle in jeder Episode zu sehen. Diesmal geht es u.a. um den Fall des 14jährigen Randy, der nach der Schule nicht nach Hause kommt. Zunächst glaubt die Polizei, dass der Junge ausgerissen ist. Doch dann wird ein Nachbar der Familie als Kinderschänder entlarvt...

Tödliche Spaghetti - In einem unbewohnten Gebiet finden Jäger neben einem Waldweg ein großes Stoffbündel mit beißendem Geruch. Darin eingewickelt liegt die stark verweste Leiche eines Mannes. Anhand der Fingerabdrücke kann der Tote identifiziert werden. Es handelt sich um den 35-jährigen Jerry McLendon. In seiner Wohnung stößt die Polizei auf mehrere Briefe, die zu zwei Bekannten führen. Die Frau und der Mann wohnen nur vier Kilometer vom Leichenfundort entfernt. Doch dem Pärchen kann kein Zusammenhang mit dem Mord nachgewiesen werden. Die letzte Hoffnung für die Ermittler ist der Gerichtsmediziner Dr. William Bass. Er leitet die „Body Farm“, ein Versuchsgelände, auf dem die Verwesung menschlicher Leichen unter wissenschaftlichen Bedingungen studiert wird. Kann der Mord an Jerry McLendon doch noch aufgeklärt werden?

Der böse Clown - Saint Clair County im US-Staat Michigan am 15. September 1987. Es wird Herbst in der Farmergemeinde Harrison. Die Schule ist aus und die Kinder gehen nach Hause, darunter auch der 14-jährige Randy Laufer. Doch er kommt nicht zu Hause bei seinen Eltern an. Für die Polizei ist Randy zunächst ein typischer jugendlicher Ausreißer. Als aber auch Wochen später noch immer jede Spur von dem Jungen fehlt, werden seine Daten in eine Vermisstenkartei eingegeben. Ein Verbrechen wird inzwischen nicht mehr ausgeschlossen. Als ein Nachbar von Randy, ein Mann namens John McCrae, als Kinderschänder entlarvt wird, befürchten die Ermittler das Schlimmste. Denn McCrae beging bereits mit 15 Jahren seinen ersten Mord?

Vorherige Folge Nächste Folge