Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 27.09.2017 23:20

Folge 88

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle - Folge 88

Bei einem Feuer geraten Johns Verseys neue Frau und sein Sohn in Lebensgefahr. Dann finden die Ermittler heraus, dass es in Verseys Vergangenheit schon mehrfach gebrannt hat. Ein raffinierter Versicherungsbetrüger? Billys drei Geschwister und seine Mutter sind Opfer eines Wahnsinnigen geworden. Billy hat als Einziger überlebt. Kann der kleine Junge die Ermittler auf die Spur des Killers führen?

Vom Pech verfolgt - Die allein erziehende Patricia DeBruyne und der charmante John Versey lernen sich über eine Zeitungsannonce kennen. Ein Jahr später heiratet das verliebte Paar. Gemeinsam mit Patricias beiden Kindern ziehen sie nach Galena, Illinois. Doch das Familienglück währt nicht lange. Patricia stirbt an einem Herzfehler. John Versey zieht ins benachbarte Cary und heiratet erneut. Wieder wird er vom Pech verfolgt. Bei einem Feuer geraten seine neue Frau und sein Sohn in Lebensgefahr. Doch dann finden die Ermittler heraus, dass es in Verseys Vergangenheit schon mehrfach gebrannt hat. Ein Brand-Experte soll die richtige Antwort auf die entscheidende Frage finden: Ist Versey ein vom Schicksal gebeutelter Mann oder aber ein raffinierter Versicherungsbetrüger?

Mord - kalt serviert - Stearns County, Minnesota. Es ist der Morgen des 15. Dezembers, als der 11 Jahre alte Billy Huling durch den Wald läuft. Er rennt um sein Leben. Ein Polizist entdeckt den Jungen. Billy erzählt ihm, dass ein Einbrecher seine Familie getötet habe. Als die Ermittler am Haus der Familie sind, bietet sich ihnen tatsächlich ein Bild des Grauens: Billys drei Geschwister und seine Mutter sind Opfer eines Wahnsinnigen geworden. Billy hat als Einziger überlebt. Kann der kleine Junge die Ermittler auf die Spur des Killers führen?

Vorherige Folge Nächste Folge