Autopsie - Mysteriöse Mordfälle

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 23.05.2018 01:00

Folge 94 - Mit aller Gewalt | June, wo bist du? | Grausames Spiel

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle - Folge 94

Jim hat seine Frau Kathleen tot in der Küche gefunden. Für die Cops ist schnell klar, dass mehrere Täter an dem Gewaltverbrechen beteiligt gewesen sein müssen. Doch wer sind sie und was war ihr Motiv? Außerdem: Eine Frau wird vermisst und irrt womöglich verletzt durch den Wald - und eine Leiche wird gefunden, die offenbar verbrannt wurde.

Mit aller Gewalt - Westchester County, New York. Auf einem kleinen Gestüt wohnen Jim und Kathleen Martyn. An einem Abend im Januar 1997 alarmiert der Ehemann das Police Department: Er hat seine Frau Kathleen tot in der Küche gefunden. Für die Cops ist schnell klar, dass mehrere Täter an dem Gewaltverbrechen beteiligt gewesen sein müssen. Doch wer sind sie und was war ihr Motiv?

June, wo bist du? - Stewart County, Tennessee. Es ist bereits Nacht, als im Stewart County Sheriff's Office ein Anruf eingeht. Ein Autofahrer hat ein verlassenes Auto am Waldrand entdeckt. Ein Check des Kennzeichens ergibt, dass das Auto auf eine Frau namens June Atkins zugelassen ist. Mehr noch: Am Morgen desselben Tages hatte ihr Ehemann sie als vermisst gemeldet. Die Cops beschließen, die Gegend abzusuchen. Vielleicht irrt June verletzt und hilflos durch den nächtlichen Wald?

Bei lebendigem Leib - Okaloosa County, Florida. Am Nachmittag des 4. März 1999 erhält Stan Griggs einen Notruf. Kinder haben in einem verlassenen Waldstück eine Leiche gefunden. Ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt, ist zunächst nicht zu erkennen. Die Leiche wird vorsichtig in die Gerichtsmedizin gebracht und einer Autopsie unterzogen. Dabei stellt der Experte fest, dass es sich bei dem Opfer um einen circa 1,80 m großen erwachsenen Mann handelt, der verbrannt wurde. Seine Identität bleibt zunächst unklar. Wer hat den Unbekannten getötet?

Vorherige Folge Nächste Folge