__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

BTN - DVD Staffel 17

„Berlin - Tag & Nacht“ - das ist jede Folge die volle Ladung aus der coolen Hauptstadt! Marcel, Ole & Co. erleben Tag für Tag spannende Geschichten im szenigen Berlin.

Du hast eine Folge verpasst oder möchtest sehen, wie alles begann? Dann sind die „Berlin - Tag & Nacht“-DVD-Boxen genau das Richtige für dich!

Kurzinhalt Staffel 17

Nachdem Marcel erfahren hat, dass Meike zurück ist, will Alina für sie eine Party schmeißen und lädt natürlich die ganze WG dazu ein. Marcel hat keine Lust auf Meike, und will allen beweisen, wie egal sie ihm ist.

Ole wacht nach einer durchzechten Nacht mit einem gigantischen Knutschfleck am Hals auf und kann sich beim besten Willen nicht dran erinnern, wer ihm den verpasst hat.

Sandy ist gar nicht angetan von der Beziehung ihrer besten Freundin und findet, dass Jessica mit Max Schluss machen sollte, bevor er ihr noch einen Heiratsantrag macht. Als Max daraufhin eine riesen Überraschung für Jessica ankündigt und sie in ein stillgelegtes Fabrikgebäude führt, bekommt Jessica Panik.

Sofi, Peggy, Alina und Inge machen einen Ausflug, der eigentlich der Entspannung dienen soll, doch ihr Kursleiter Dimitri heizt ihnen kräftig ein und verwandelt das erwartete Wellness-Wochenende zu einem Ausflug in die Hölle.

Fabrizios Eifersucht stellt die Beziehung zu JJ ein weiteres Mal auf eine harte Probe. Er fürchtet, dass JJs Kollegin Dani ein Auge auf JJ geworfen hat. Tatsächlich erwischt Fabrizio die beiden, als sie sich bei einem Fotoshooting küssen und rastet aus.

Ob Marcel wirklich von Meike ablassen kann, woher der mysteriöse Knutschfleck an Oles Hals kommt, wie Max‘ Überraschung für Jessica endet, ob Sofi, Peggy, Alina und Inge Dimitris Drill überleben und ob JJ und Fabrizio ihre Hürden meistern oder doch scheitern erfahrt Ihr in Staffel 17 von Berlin - Tag & Nacht.

Die „Berlin - Tag & Nacht“-DVD Staffel 17 ist in Online-Shop erhältlich.