__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 591

Episode 0591

Folge 0591

Alina schlägt Ole vor, ihre Liebewette fallen zu lassen, doch er bleibt stur. JJs Videodreh entpuppt sich mehr und mehr als Piets One-Man-Show.

Alina schlägt Ole vor, ihre Liebewette fallen zu lassen, doch er bleibt stur: Er glaubt, dass Alina nur Angst hat, zu verlieren. Als Alina und Greta sich immer näher kommen, sieht Ole seine Felle davon schwimmen. JJ ist überrumpelt, als Piet spontan den Videodreh vorzieht. Am Set kommt es zur Diskussion, da Piet eine andere Vorstellung von JJs Image hat und ihr ein sexy Outfit präsentiert, mit dem sich JJ so gar nicht identifizieren kann. Auch der Videodreh entpuppt sich mehr und mehr als Piets One-Man-Show.

Ganze Folgen online sehen