__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1724

Episode 1724

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1724 - Horrorkuscheln im Puppenparadies

Horrorkuscheln im Puppenparadies

Peggy freut sich mega auf das Date mit Schwarm Michi:

Endlich Zeit zu zweit, endlich wieder eine schöne Nacht - und vielleicht auch noch guter Sex!

Doch dann kommt alles anders: Zum einen hat Peggy unverhofft ihre Tage bekommen. Zum anderen wartet in Michis Schlafzimmer ein ganzes Bataillon an Puppen auf Peggy!

Süße Macke oder mega Freak? Peggy ist hin und hergerissen...

Die heißeste Nacht ihres Lebens wird`s für Peggy in jedem Fall heute nicht!

Außerdem:

Kim ist euphorisch: Heute steht ihr Abschlussball an und mit ihrem Kleid will sie alle Blicke auf sich ziehen. Fehlt nur noch der Mann an ihrer Seite - doch Pascal hat ein Abendessen mit Managern eines englischen Fußballclubs. Enttäuscht stellt sich Kim die Frage, ob sie als Spielerfrau immer nur an zweiter Stelle stehen wird.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen