__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 654

Episode 0654

Folge 654

Krätze versucht, seine Kollegen davon zu überzeugen, dass Hanna einen Job auf dem Hausboot verdient hat. Morgens setzt sich Kalle eine Frist: Er will heute endlich Peggy verführen, um seine Rache an Joe abzuschließen.

Krätze versucht, seine Kollegen davon zu überzeugen, dass Hanna einen Job auf dem Hausboot verdient hat. Schmidti ist skeptisch: Sie können sich eigentlich keine zusätzliche Kraft leisten.

Morgens setzt sich Kalle eine Frist: Er will heute endlich Peggy verführen, um seine Rache an Joe abzuschließen. Länger hält er ihre Gesellschaft nicht aus und auch Sandy ist von der Intrige genervt.

Ganze Folgen online sehen