__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 718

Episode 0718

Folge 718

Marcels Stimmung bessert sich am Morgen, als er glaubt, dass er eine Nachricht von Lou bekommen hat. Sofort macht er sich auf den Weg zum Bahnhof, wo ihn eine Überraschung erwartet.

Marcels Stimmung bessert sich am Morgen, als er glaubt, dass er eine Nachricht von Lou bekommen hat. Sofort macht er sich auf den Weg zum Bahnhof, wo ihn eine Überraschung erwartet, denn statt Lou wartet seine Schwester Jessica auf ihn! Nach ihrer Weltreise und der Zeit auf Ibiza ist Marcels kleine Schwester wieder zurück in der Hauptstadt. Ob das wohl alle bei BTN freuen wird?

Nach der Abfuhr von Lisa leidet Schmidti an Liebeskummer. Krätze versucht alles, um seinen Kumpel zu helfen, aber dann taucht Leon auf und macht mit seinen coolen Sprüchen alles nur noch schlimmer.

Das große Thema der Folge 718 ist die Rückkehr von Jessica!

Du willst mehr zu diesem Thema erfahren? Wie sind die Reaktionen auf diese Neuigkeit? Daumen rauf - oder Daumen runter? Erfahre alles rund um Jessicas Rückkehr im neuen „Huch...!“:

Ganze Folgen online sehen