__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 720

Episode 0720

Folge 720

Ole will immer noch nicht aufgeben. Als er zufällig auf Lorenz Büffel trifft, hofft er endlich an seinen Auftritt im Mega Park ranzukommen. Doch Büffel lässt ihn von der Security rauswerfen.

Ole will immer noch nicht aufgeben. Als er zufällig auf Lorenz Büffel trifft, hofft er endlich an seinen Auftritt im Mega Park ranzukommen. Doch Büffel lässt ihn von der Security rauswerfen. Um den Tag mit Robin verbringen zu können, versucht Hanna Joe als Babysitter einzuspannen. Dieser sagt zu, als Hanna sich aber nicht an die vereinbarten Abholzeiten hält und die Zeit lieber mit Robin verbringt, kommt es zum Streit zwischen Vater und Tochter.

Ganze Folgen online sehen