__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 724

Episode 0724

Folge 724

Krätze will den Tag mit Miri verbringen, damit er Robin aus dem Weg gehen kann. Leider hat sie schon andere Pläne. Als Krätze plötzlich bei Miri im Sportkurs auftaucht, erinnern sie sich wieder an die gemeinsame schöne Zeit und küssen sich.

Krätze will den Tag mit Miri verbringen, damit er Robin aus dem Weg gehen kann. Leider hat sie schon andere Pläne. Als Krätze plötzlich bei Miri im Sportkurs auftaucht, erinneren sie sich wieder an die gemeinsame schöne Zeit und sie küssen sich.

Peggy schenkt JJ einen geheimnisvollen Deko-Fisch, der plötzlich ein Eigenleben entwickelt. Spukt es etwa in Paulas Schnitte?

Ganze Folgen online sehen