__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Wir. Geil. ... und du so?

Ole Peters aus „Berlin - Tag & Nacht“ hat das Standardwerk für jeden WGler verfasst. Erfahre alles, was du über WGs wissen musst und lade dir hier auf der Seite den ultimativen WG-Castingbogen herunter. So klappt`s bestimmt auch mit deiner WG!

MEIN BUCH! DEIN BUCH!

Ja, liebe Leute, das gibt’s doch nicht, werdet ihr sagen. Ein Buch von Ole ohne Kohle!

Ich sag euch was: gibt’s doch! Gestern noch Schlagerstar, heute schon gefeierter Buchautor - wenn ihr mich unterstützt.

Warum ihr das tun solltest? Ganz klar, in diesem Buch erfahrt ihr einfach alles:

- wie ihr Freunde fürs Leben findet,

- wie ihr die geilste WG der Welt gründet (na ja, die zweitgeilste - in der geilsten wohne ich ja schon),

- wie ihr am härtesten Türsteher der Stadt vorbeikommt und dann Party machen könnt bis der Arzt kommt (auch mit wenig Cash in der Täsch),

- wie ihr selbst die fetteste Party ever organisiert und den Tag danach gut übersteht

Und noch viel, viel mehr!

Als Bonus haben meine WG-Freunde Fabrizio, Joe, Sunny, Alina und Marcel es sich nicht nehmen lassen, ihren eigenen Senf dazu zu geben. Also kauft dieses Buch JETZT oder noch besser: Lasst es euch schenken.

Wer dieses Buch besitzt, braucht kein zweites mehr!

Euer Ole

Das Buch ist ab sofort im Handel erhältlich

Der ultimative WG-Casting-Fragebogen von Ole für euch!

Für alle, die neue Mitbewohner für ihre Wohngemeinschaft suchen, oder die, die sich auf ihre WG-Bewerbung vorbereiten wollen, haben wir den ultimativen WG-Castingsbogen aus Oles Buch „Wir. Geil. ...und du so?“ zum Download bereit gestellt.

Downloaden - duchlesen - auf geht`s!