__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Die Venusfalle

Basti in der Venusfalle!

Was macht Basti denn da, gefesselt? Eine neue Leidenschaft? Eine heimliche Obsession? Will er jetzt dem Zauberer Houdini Konkurrenz machen? Irgendwie sieht das alles aber mehr nach Leiden denn nach Leidenschaft aus.

Déjà-vu! Was hier stark nach einer neuen Liebesattake von Milla aussieht ist allerdings Basti, der sich von einer Frau hat leimen lassen - wieder einmal!

Seit heute ist nämlich Robbs Schwester Mona in der Stadt und die hat es faustdick hinter den Ohren!

Weil sie in ihrer Freizeit gerne fotografiert, organisiert Basti ihr kurzerhand einen Privatbesuch in einem Gruselkabinett. Doch anstatt ihm das nach Bastis Gusto zu danken, fesselt Mona Basti an eine Requisite und lässt ihn einfach stehen.

Zum Glück findet Robb den armen Basti nach einer Weile und rettet ihn aus der misslichen Lage.

Mona selbst findet das alles hoch komisch und hätte - wie sie später sagt - am liebsten Bilder von Basti gemacht. Oder auch von sich.

Mona will Bilder machen?! Na, perfekt, denkt sich Basti und sieht sich schon zusammen mehr oder weniger bekleidet mit der kessen Schwester von Robb auf dem ein oder anderen Bildchen - ganz privat versteht sich ;)

Na, ob das klappt? Oder landet der Möchtegern-Frauenverzauberer Basti diesmal gefesselt im Wassertank?! Bei Bastis Glück mit den Frauen, sind wir auf den Rest der Woche ganz schön gespannt!