__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Hund im Schredder?!

Wie bitte?! Welche Nachrichten erreichen uns denn da heute aus Berlin: Ingeborg, die Mops-Hündin von Piet ist vermutlich im Müll-Schredder gelandet?!

Aber wie das denn? Hat sie etwa die ganze Nacht gejault, so dass ein WGler einfach die Nerven verloren hat?

Nein, alles ganz anders: Peggy hat der Putzwahn befallen und in all dem Eifer hat sie vermutlich Ingeborg samt dem Hausmüll in der Mülltonne entsorgt. Und da heute Montag ist, war leider bevor sie es bemerkt hat auch schon die Müllabfuhr da...

Player wird geladen ...

Das klingt nicht gut....!

Dann bleibt aktuell nur abzuwarten und zu hoffen, dass sich alles im Laufe des Tages noch auflöst.

Und auch wenn man eigentlich nur Katzen sieben Leben zuschreibt, hat hoffentlich auch Mops Ingeborg einen Schutzengel!