__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Das ist Miris und Krätzes Sohn!

Gute Vorsätze à la Ole!

Viele Menschen machen sich zu Silvester gute Vorsätze für das neue Jahr. Ganz vorne in der Beliebtheitsskala stehen dabei „Mit Rauchen aufhören“, „mehr Sport“ und „gesünder Essen“. Eben Dinge, die man gerne mal schleifen lässt.

Auch Ole macht einen guten Vorsatz für 2014: Keine Süßigkeiten mehr essen.

Genau genommen wettet Ole, dass er es schafft die nächsten zwei Wochen nichts Süßes mehr anzufassen. Keinen Schokoriegel, keine Schaumküsse, nichts - gar nichts.

Sollte er das nicht schaffen, muss der WG-Chaot zwei Wochen lang den Putzdienst übernehmen.

Aber Moment mal! Wir kennen Ole, wir wissen, wie sehr Ole Süßes liebt und dass das alte Schlitzohr selten etwas ohne Hintergedanken macht.

Aber was könnte hinter Oles Vorsatz stehen? Hat er vielleicht alle WG-Süßigkeiten mit Chili versetzt um die WGler zu ärgern? Oder hat Ole geheime Modelpläne und will ein bisschen abspecken? Oder hat Ole tatsächlich die Weisheit gepackt und er hat wirklich eingesehen, dass Zucker schlecht für die Gesundheit ist??

Na, so ganz können wir von der „Huch...!“-Redaktion dem Frieden nicht trauen und sind gespannt, was Ole sich dieses Mal wieder hat einfallen lassen!